Reparatur - CF Atelier | Goldschmiede in Rheinbach

Reparaturen

Das Bild zeigt die Führungskräfte des Unternehmens CF Atelier

Let’s fix what’s broken

Reparieren heißt Geschichte zu erhalten und unsere Umwelt zu schonen.

Im CF Atelier nehmen wir das Thema „repair, reuse, recycle“ sehr Ernst. Wir haben das große Glück, mit Materialien arbeiten zu dürfen, die uns durch ihre Bestandteile die Möglichkeit der Reparatur geben und an denen du dich dann wieder ein Leben lang erfreuen kannst.

Es ist nicht einfach ein geliebtes Schmuckstück aus der Hand zugeben und Vertrauen zu schenken. Von daher zählen Beständigkeit, Erfahrung und Können.

All das findest Du im CF Atelier.

Die Reparatur von Schmuckstücken setzt handwerkliche Erfahrung und die Umsetzung traditioneller Arbeitstechniken voraus. Im CF Atelier führen wir seit über 25 Jahren erfolgreich einfache bis hochkomplexe Reparaturen durch. 

Wie funktionierts?

Besuche uns in unserem Meisteratelier und bringe dein defektes Schmuckstück mit. Wir schauen es uns vor Ort an und können dir eine erste Einschätzung geben. Wir werden dir dann innerhalb von 3-6 Tagen einen Kostenvoranschlag zukommen lassen. Du kannst uns dann innerhalb von 14 Tagen Bescheid geben, ob du diesen annimmst.

Die Reparatur kann je nach Komplexität 14 Tage in Anspruch nehmen. Wenn Fasserarbeiten notwenig sind, verlängert sich die Reparatur um 10 Tage.

Wir halten dich gerne immer auf dem Laufenden via WhatsApp oder E-Mail.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns auf dich.